Flag Counter

Die Reise dauerte vom 27.4.2014 bis am 10.11.2015.

Zur Zeit sind wir in:

Links rund ums Reisen

Reisende zur Zeit unterwegs

http://greenandpinky.jimdo.com

Carmen und Ralf, auch zwei St. Galler, seit Juli 2014 mit ihrem nigelnagelneuen Zitronen-Pössl von Kanada nach Mittelamerika unterwegs.

 

http://www.slow-motions.de/

Christiane und Birger seit April 2014 unterwegs von Halifax nach Feuerland, und dann.....Getroffen auf dem Campingplatz in Rimouski und dann wieder und wieder...

 

http://boubouaventures.canalblog.com/

Hélène und Michel starteten im 2013 in Argentinien und sind unterwegs nach Kanada. In Orosi, Costa Rica haben wir sie bei Fränzi und Fredi getroffen und sind anschliessend einige Tage zusammen weiter gereist.

 

http://www.off-the-maps.ch/

Sabine und Andy seit Mai 2014 unterwegs von Halifax nach Feuerland.

 

http://www.viaje.ch

Claudia und Martin mit dem VW-Büssli unterwegs Richtung Südamerika.

 

http://www.pepamobil.ch/

Renate und Bruno sind seit dem Jahr 2000 unterwegs - unglaublich. Und es sollen noch ganz viele Jahre mehr werden! 

 

http://travel4fun.ch

Esti und Roli sind in Argentinien gestartet und nun auch noch ca. ein Jahr in den USA, Mexico und Kanada unterwegs.

 

http://www.edigus-up-tour.de/

Edith und Gustav von Ostfriesland in den Wilden Westen - soweit die Füsse oder Käpt'n Blaubär sie trägt bzw. fährt.

 

http://silverstar-on-tour.jimdo.com/

Erika und Bert unterwegs von Kanada über die USA nach Feuerland.

 

http://www.schriddels.com/

Barbara und Wolfgang, Weltreisende seit langer Zeit und nun bereits wieder seit dem 31.12.12 unterwegs. Getroffen am wunderschönen Kluane Lake.

 

http://www.globalroamer2.com/

Lynda und John aus Australien, auf Weltreise mit Unterbrüchen seit 2005. Getroffen in Haines und dann immer wieder auf der Inside Passage.

 

http://reifenspuren.ch/

Barbara und Urs, seit 2013 unterwegs von Kanada in Richtung Süden. Wir sind fast gleichzeitig in Charlys Restaurant in Mexico eingetroffen und haben einen schönen Abend mit vielllll Tequila verbracht.

 

http://erdnomaden.de

Ute und Achim seit 2012 unterwegs von Feuerland nach Kanada. Getroffen haben wir sie auf dem Camping an der Playa Samara in Costa Rica.

 

http://bummelmitpummel.de/

Hilu und Sigo mit ihrem schönen Mercedeslastwagen namens Pummel unterwegs von Nord nach Süd mit endlos viel Zeit! Getroffen haben wir sie auf dem Camping an der Playa Escargera in El Salvador.

 

https://sites.google.com/site/alexienamerica/

Maria und Hans-Jörg aus Bern, unterwegs von Argentinien nach Kanada. Getroffen haben wir uns auf dem Camping im Nationalpark in Palenque.

 

http://www.bee-individual.de/

Elisabeth und Gorm aus Deutschland, unterwegs nach Argentinien mit ihrem wunderhübschen, türkisblauen VW-Bussli (Jg. 1973). Getroffen haben wir uns in Teotihuacán auf dem Campingplatz.

 

http://thisjourneywecalllife.blogspot.mx/

Karen und Adam aus Kalifornien unterwegs mit einem kleinen VW-Bussli Richtung Süden. Getroffen haben wir uns in Teotihuacán auf dem Campingplatz.

 

http://www.lady-grey.net

Klaus-Peter unterwegs mit seiner hübschen Lady-Grey, fast gleichzeitig wie wir in Halifax gestartet, getroffen in San Miguel de Allende, México.

 

http://www.burgi-online.ch/

Seite mit ganz vielen Links von Reisenden.

 

Mit dem Fahrrad unterwegs

http://www.tricycletour.com/

Valérie, Alexys und Rottweiler Boyd unterwegs mit Liegevelo. Gestartet fast gleichzeitig wie wir in Montreal, Kanada. Getroffen haben wir uns in Teotihuacán, México.

 

Rezepte

http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/

Doreen und ihr Vorkoster sind mit ihrem blauen Kastenwagen unterwegs in Europa und in Nordafrika, bzw. dort, wo die Sonne scheint. Auf ihrer Seite findet man wunderbare Rezepte, ideal für die kleine Küche im Wohnmobil.

 

Womo

http://www.womoverkauf.ch/

Hier haben wir unser Bussli gekauft und wurden sehr kompetent und freundlich beraten.

 

Verschiffung

http://www.seabridge-tours.de/

Über Seabridge in Deutschland haben wir die Verschiffung vom Bussli organisiert. Wir wurden jederzeit gut beraten und erhielten immer prompte Antworten.