Flag Counter

Über uns

Beide sind wir schon immer gerne und viel gereist. Als wir 2011 für sechs Wochen Neuseeland bereist haben, waren wir erstmals mit einem Wohnmobil unterwegs - noch nie haben wir uns so frei und unabhängig gefühlt. Alles immer dabei haben, schlafen wo man will (mehr oder weniger), wenn es regnet, fahren bis die Sonne irgendwo wieder scheint......

 

2012 haben wir unseren Campingbus gekauft und seither verdienen die Fluggesellschaften kein Geld mehr mit uns. Wir sind nur noch mit dem Campingbus unterwegs, entdecken die Schweiz und Europa ganz neu. Im 2014/2015 haben wir den Campervan nach Kanada verschifft und eine wunderbare Reise durch Nord- und Mittelamerika gemacht.

Reiseblog 2014/2015

 

Ab 2017 sind wir auf dem wunderschönen Camping Rausenbach am Greifensee (Gemeinde Maur) als Platzwartpaar tätig.

 

Für uns ein idealer Job, denn von April bis Oktober arbeiten wir und die restliche Zeit widmen wir uns dem Reisen.

Reiseblog ab 2016

 

Vielleicht seit ihr ja mal in der Nähe und kommt vorbei. Alles weitere findet man auf unserer Homepage.