Flag Counter

Die Reise dauerte vom 27.4.2014 bis am 10.11.2015.

Zur Zeit sind wir in:

Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Sabi (Donnerstag, 18 Mai 2017 21:34)

    Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und Schön gemacht. Macht weiter so.

  • #53

    hotel marling (Freitag, 24 Februar 2017 12:18)

    Liebe Grüße!

  • #52

    Gaby und Walter (Samstag, 28 Mai 2016 21:21)

    Hallo Marcel,
    Hallo Denise ( leider haben wir uns nicht kennengelernt),
    Wir sind nun wieder zuhause angekommen und haben auch noch zwei Tage am Vierwaldstätter See verbracht. Ein toller Platz , eine beeindruckende Stadt Luzern , ein sehr interessantes Verkehrshaus mit Kino über Amerika. Das haben wir natürlich gesehen!!!
    Danke für die Empfehlung und danke , dass wir in eurem Blog eure große Reise verfolgen konnten. Sehr interessant und sehr anregend, tolle Fotos .
    Schön,dass wir uns getroffen haben!!! Ihr seid immer herzlichst im Sauerland willkommen.
    Wir wünschen dir einen guten Start und alles Gute ,
    Sauerländische Grüsse
    Gaby und Walter

  • #51

    Karl-Heinz (Sonntag, 27 März 2016 10:16)

    Eine interessante und lehrreiche Homepage habt ihr ins Netz gestellt. Sehr gute Gliederung der Urlaubsreisen, die ihr mit guten Fotos unterlegt habt.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG. Karl-Heinz

  • #50

    Wolfgang & Barbara Schriddels (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:44)

    Von Herzen gerne beides Kommentar und Gästebuch.
    Nein nein, kein Ende bitte, wir wollen auf Eure Reiseberichte nicht verzichten, hat wirklich alles ein Ende? Wie lange ist es her das wir uns am Kluane Lake begegnet sind, es ist schon fast 16 Monate her und es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen. Wir wollen immer mehr und so starten wir am 20. November mit unseren nächsten zweieinhalb Reisejahren. Natürlich wissen wir noch immer nicht wo wir hinwollen und so leben wir weiter nach dem Rheinischen Grundgesetz
    ``Wat küt dat küt``
    Lasst es Euch gutgehen, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Wolfgang & Barbara

  • #49

    Corry & Mike (Montag, 21 September 2015 18:36)

    Hallihallooo ihr 2

    So jetzt hani endli mal Zyt gfunde zum ufhole im Reiseblog-Lese! Schön sinder immerno unterwegs und am gnüsse. Mir flüget next Wuche nach Neuseeland und sind scho gspanne was mir so werdet erlebe. Für nur 1 Monet lohnt sich sVerschiffe vo eusem Landy natürli nöd, somit werdet mer was miete vor Ort (Jucy Camper). Freuet uns natürli au uf de Luxus vom Campingbüsli (Mal chöne stah im Gfährt etc....) :)
    Eui witerhin viel Spass und Abentür!! LG usem Züri Oberland.

  • #48

    Josef(Götti) und Rita (Donnerstag, 10 September 2015 17:17)

    Hallo zäme
    Wir haben eure Reise z.Teil verfogt. 28 Staaten in 10 Monaten sind Erlebnisse die ihr sicher nicht vergessen könnt. Wir wünschen euch in der Schweiz wieder einen guten Start.

  • #47

    jeannette (Donnerstag, 20 August 2015 16:07)

    Liebe Denise, lieber Cello
    Wie hab ich mich doch gefreut über Eure Karte zu meinem runden Geburi. Es war ein schöner und gemütlicher Tag. Vielen Dank.
    Wow wie die Zeit vergeht. Erst eben verabschiedeten wir uns von Euch und schon bald ist Eure unglaubliche Reise zu Ende. Bevor es soweit sein wird, genießt es noch und kommt gesund und munter wieder
    zurück.
    Ich freue mich und wir begrüßen Euch dann mit Jil
    Liebe Grüße Jeanette

  • #46

    Alex Bertocchi (Sonntag, 22 Februar 2015 11:59)

    Hallo Marcel.

    Coole Website und schöne Bilder. Weiterhin viel Spass auf eurer Reise.

  • #45

    Katharina und Erhard (Freitag, 30 Januar 2015 05:08)

    Hallo Ihr Zwei,
    war schoen Euch kennen zu lernen. Wir sind mittlerweile wieder zu Hause in Osoyoos wo es noch kuehl ist (kein Schnee). bis auf ein Wiedersehen wer Weiss vielleicht in Kanada. Noch eine super schoene Zeit wuenschen wir Euch. Canas Castilla by La Cruz hat auch einen schoenen Camping.

  • #44

    Wolfgang & Barbara (Montag, 19 Januar 2015 09:11)

    Liebe Denise, Lieber Marcel,
    schön von Euch zu hören und zu wissen das es Euch gut geht. Ja wir haben unseren Chevy
    verkauft, 6 Monate Nordamerika und 3 Wochen Isla Holbox waren dann doch genug Amerika, andere Kontinente haben auch hübsche Töchter! Die große weite Welt lockt dann doch zu sehr und so fliegen wir heute nach Sri Lanka und in drei Wochen weiter auf die Seychellen aber unser Schwerpunkt ist dann Südafrika, Namibia und Botswana. Im Winter 2015 auf 2016 soll uns dann für 6 Monate nach Australien, Neuseeland und in die Südsee gehen. Wir wünschen Euch ein klasse Reisejahr 2015, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen Wolfgang & Barbara

  • #43

    Cousin Raphi Stademann (Sonntag, 11 Januar 2015 17:06)

    Super Siite! Ha no ned alles g'lese, aber d'Bericht sind TOP! vorallem au d'Fotene. I shall be back. Gruess und take care

  • #42

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Freitag, 09 Januar 2015 14:47)

    hallo ihr 2, sehr schöne seite und beneidenswert wo ihr schon überall unterwegs wart. auch wir sind camper, früher wohnwagen, jetzt mit unserer selbstgebauten travelbox (mischung aus womo und zelt). lg aus wien u+e

  • #41

    Grenzenlos (Freitag, 02 Januar 2015 02:34)

    Hallo,
    echt prima Seiten. Macht viel Freude. Wir wünschen für 2015 weiterhin prima Tour.
    Liebe Grüße
    Wi + Gi grenzenlos

  • #40

    Doreen (Donnerstag, 25 Dezember 2014 21:26)

    Hey Ihr Beiden!

    Sonnigste Weihnachts- und Neujahrsgrüße aus Marokko nach Costa Rica (mit Umweg über die Schweiz und Deutschland ;) ! )

    Wir freuen uns jedes Mal, wenn ein neuer Beitrag von Euch erscheint und sind gespannt, wo Eure Reise hinführt! Schließlich fahrt Ihr grad dort entlang, wovon wir noch träumen. Aber wer weiß, irgendwann...

    Ganz liebe Grüße vom Vorkoster und mir!!

  • #39

    Karin (Dienstag, 23 Dezember 2014 21:23)

    so... jez häts au no ä schwedischä fahne im "flag counter" :-)

  • #38

    charly (Sonntag, 30 November 2014 17:47)

    vielen dank für euren besuch un viel gfreuts uf eurer weiterreise!
    saludos
    charly

  • #37

    martino (Samstag, 29 November 2014 18:36)

    habe mich fälschlicher weise in euer gästebuch eigetragen
    sorry,wünsche euch trotzdem eine unvergessliche reise
    ganz liebe grüsse.

  • #36

    martino belligero (Samstag, 29 November 2014 18:18)

    hoi mitenand
    ralf i bi soo stolz uf di(euch) dass ihr euere traum wohr gmacht hend.
    mir hend so schöni zit mitenand verbrocht,ich erinere mi immer gern a di,wenn i ch a üsserne baustellene vorbi fahr
    und mir in sin chund, wa du fören schnoderi gsih bisch,und wa us dir wore isch,den bini gad e chli stolz uf mi au.
    lasst euch gut gehen.
    genniest euere reise,und alles gute.ganz liebe grüsse Martino Al Capone viva Italia

  • #35

    chris (Samstag, 15 November 2014 06:55)

    hey i finds einfach grossartig was ihr zwei da macht! wir haben diesen sommer einige male auf unserem böötli übernachtet und gedacht wir seien die camper schlechthin ;-)
    aber was ihr alles erlebt und mit genialen fotos dokumentiert scheint doch einmalig und löst in mir
    fernweh mit einem hauch melancholie aus.
    geniesst es in vollen zügen und ich freu mich schon auf eure persönliche berichterstattung bei einem glas wein.
    alles gute

  • #34

    Wolfgang & Barbara Schriddels (Mittwoch, 05 November 2014 03:50)

    Hallo Denise, Hallo Marcel,
    wie lang ist es her das wir uns am Kluane Lake getroffen und kennengelernt haben, 2000 Meilen oder 4 Monate, die Zeit fliegt dahin wie die Meilen unter unserem Chevy. Wir schaffen es dieses Jahr nicht mehr auf die Baja California und so haben wir diese Tour auf nächstes Jahr verschoben. Wir brauchen Abstand von Nordamerika und so sind wir nun schon fast drei Wochen in Mexiko unterwegs, in Yucatan auf der traumhaften Insel Holbox lassen wir es uns gutgehen. Wat kütt, dat kütt, wie der Rheinländer zu sagen pflegt, will heißen: Was kommt das kommt, schauen wir mal. Fahrt vorsichtig, lasst es Euch gut gehen.
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wolfgang & Barbara

  • #33

    Römi (Freitag, 10 Oktober 2014 20:36)

    Hey Cherrypicker :) - coole Page und toll, Eure Reise aus der Distanz zu verfolgen. Wünsche Euch weiterhin viel fun und geniesst die Reise in vollen Zügen - Greets Cherrypicker II

  • #32

    Tom (Freitag, 10 Oktober 2014 14:15)

    Hallo,
    einen sehr tollen Bus habt ihr da.
    Mein ehemaliger Post-Bulli ist leider dagegen sehr einfach eingerichtet - aber funktionell.
    Wünsche euch alles Gute,
    Tom

  • #31

    Roland Wetter (Montag, 11 August 2014 16:20)

    Gute Reise und ganz viele abenteuerliche Erlebnisse wünschen wir euch! Liebe Grüsse aus der Ostschweiz vom womo-Team
    www.womoverkauf.ch

  • #30

    Urs Höltschi (Sonntag, 10 August 2014 08:17)

    Sali miteinander. Es ist immer wieder schön euere Kommentare und Fotos anzusehen. Geniesst euere Reise. Gruss Urs

  • #29

    André & Claudia (Sonntag, 03 August 2014 23:02)

    Hallo ihr zwei Reisenden,

    Wow, ihr habt ja schon einiges erlebt. Eure Seite mit den tollen Berichten und super Photos lassen richtiges Fernweh hochkommen. Es macht richtig Spass rumzustöbern und so ein bisschen aus der Ferne an eurer Reise teilzuhaben. Wir wünschen euch zwei weiterhin viel Spass und viele tolle Erlebnisse.

    Liabs Grüassli us dr Schwiiz
    André & Claudia

  • #28

    Alex Nossack (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:38)

    Hallo Ihr zwei!
    Ui, da habt ihr ja schon ganz schön KM abgespuhlt , nebst den KM, die Ihr zu Fuss in den Parks hinter Euch bringt. Super! Beobachte regelmässig Eure Fotos - bei so schönen Aufnahmen ist dann bei Rückkehr ein Kalender fällig ;-) ! Lasst weiterhin von Euch hören, macht Spass den Reiseblog zu lesen.
    Lieber Gruss vom Alex

  • #27

    Roli (Dienstag, 22 Juli 2014 22:36)

    Hallo Denise, wär mal wieder Zeit zu einem Lunch! War bloss ein Scherz! Immer wieder schön Bilder von euch zu sehen von Plätzen bei denen wir auch schon waren! Fantastische Bilder mit Fernweh-Potential...Weiterhin eine spannende und mit Überraschungen gespickte Reise euch beiden!

  • #26

    Wolfgang Schriddels (Montag, 21 Juli 2014 02:09)

    Hallo Denise,
    natürlich habe ich Eure Seite schon wie versprochen verlinkt.
    LG Wolfgang, dein Jimdo Partner

  • #25

    Wolfgang & Barbara (Montag, 21 Juli 2014 01:50)

    Hallo Ihr beiden,
    da hat sich Denise ja viel Arbeit mit dieser wunderschönen Webseite gemacht, klasse Arbeitsteilung. Liebe Denise, lieber Marcel, wir haben uns sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge eurer Bussli ohne Probleme immer fahren, fahren, fahren .......... Liebe Grüße Barbara & Wolfgang

  • #24

    Cédric (Donnerstag, 17 Juli 2014 22:00)

    Hallo Ihr Zwei
    Chantal hat mir eben Eueren Blog gezeigt und jetzt bin ich schon eine ganz weile am rumstöbern. Das ist ja echt der Wahnsinn! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. Chantal und ich denken immer wieder an Euch.
    Gruss
    Cédric

  • #23

    Erika und Bert (Samstag, 12 Juli 2014 02:48)

    Auch wir haben uns sehr gefreut euch in Dawson City persönlich kennenzulernen und eine Weile zu plaudern. Wo seid ihr in der Zwischenzeit schon? Wir sind in Glennallen auf dem Weg nach Valdez.
    Liebs Grüessli und gueti Fahrt

  • #22

    Martin Zingerli (Freitag, 11 Juli 2014 08:12)

    Hoi zämä, das ist ja eine spannende und abenteuerliche Reise! Alles Gute weiterhin. Gruss Martin

  • #21

    Heinz Rust (Freitag, 11 Juli 2014 07:45)

    Hallo zusammen .ich gratuliere dir Marcel noch nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Genisst Eure Zeit weiterhin.Es ist sehr interessant hier drinn zu schnuppern und lesen. Gruss und alles Gute .Heinz

  • #20

    Bruno (Montag, 07 Juli 2014 08:00)

    Happy Birthday lieber Marcel
    wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, eure Reise tönt sehr gut, wünsche euch noch viel Spass machts gut
    Bruno

  • #19

    Roli (Dienstag, 24 Juni 2014 09:44)

    Auch diesem Weg nochmals Happy Birthday Denise (siehe auch SMS und fb!)! Geniesst Jasper.... und eine Paddelboottour auf dem Lake Louise kann ich sehr empfehlen, falls ihr da nicht schon vorbei seid!

  • #18

    Sascha (Montag, 16 Juni 2014 20:43)

    Hoi zähme, gsed jo Super us bi euch, gnüssets ond Hopp Schwiz. Glg Fam. Bühlmann

  • #17

    Die Busslifahrer (Montag, 16 Juni 2014 18:36)

    Hallo mitenand

    Wir freuen uns immer sehr über all eure Kommentare, Mails und Gästebucheinträge. Schön zu wissen, dass die Seite gefällt und gelesen wird! Danke :-)!
    Uns geht es bestens und wir geniessen jeden Tag.
    Liebe Grüsse von uns.

  • #16

    Christiane und Birger (Sonntag, 01 Juni 2014 02:19)

    Hallo ihr zwei,
    erstmal Willkommen im Club der Biker! Auf eure Begegnungen mit den Bären sind wir wirklich neidisch. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, ihr habt ja noch ein Tetrapack Wein gut bei uns.
    Liebe Grüße
    Christiane und Birger

  • #15

    Leo (Samstag, 24 Mai 2014 09:35)

    ich seh mit freude das ihr mindestens zwei serien macht, das montagsbild .... war da nicht etwas immer sonntags ???

  • #14

    Mami Bühlmann (Freitag, 23 Mai 2014 13:35)

    Hallo Ihr Busslipiraten, Ihr macht es mir nicht leicht mit Eurem Vagabundenleben, denke an meine Törns suf den Weltmeeren, die Sehnsucht es noch einmal zu erleben ist gross! Ich stelle mir Euer Bussli-Leben ähnlich vor, wie dem auf dem Schiff, nur schaukelt es wohl weniger, und die Gesichtsfarbe wird hoffentlich micht grün-weis, wie bei denen die seekrank werden, aber vielleicht hat ja die Begegnung mit den Bären dazu geführt, dann wünsche ich Euch weiterhin viel Spass, genug Benzin im Tank. Ich schaue jeden Tag auf Eure Hompage mit den genialen Fotos und Berichten. Liebi Grüss Baggio und Mami

  • #13

    Papi & Ruth (Freitag, 23 Mai 2014 13:05)

    Hoi ihr Obergeniesser,Vagabunden. Wir verfolgen eure Reise mit grossem Interesse und werden dabei auch immer etwas neidisch. Bei uns läuft es ab wie immer. Wir haben bereits 10 Tage Hochsommer in Andalusien hinter uns. Jetzt hat uns halt der Alltag wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Reisebericht und die tollen Fotos. Liebe Grüsse Papi & Ruth

  • #12

    Simi (Dienstag, 06 Mai 2014 21:48)

    Servus aus St. Gallen. Wir werden eure Reise per Blog mitverfolgen und -erleben und wünschen euch für die kommende Zeit viele tolle unvergessliche Momente. So was kommt nie wieder, drum schöpft aus dem Vollen! Alles Gute wir denken an euch Simi und Charly

  • #11

    Jeanette (Sonntag, 27 April 2014 20:12)

    Freue mich Eure Reise mit zu erleben auf dieser Homepage. Wünsche Euch einen guten Start und bliibet gsund. :-)

  • #10

    Sabine (Freitag, 18 April 2014 23:36)

    Toll eure Homepage!
    Bis bald hoffentlich;)

  • #9

    Eliane (Freitag, 11 April 2014 08:20)

    Liebe Denise
    Abschied nehmen hat gestern nicht mehr geklappt. Ich wünsche euch von herzen alles gute fuer die kommende Zeit. Es ist toll dich zu kennen und ich werde den wohltuenden Appenzeller von dir - er kam genau im richtigen Moment - nie vergessen. Danke :-))))
    Take care
    Eliane

  • #8

    Nicoletta (Sonntag, 30 März 2014 22:20)

    Eure Seite gefällt mir super! Ich freu mich schon sehr auf deine Blogbeiträge, Denise!
    Ich wünsche euch beiden viel SPASS und viele unvergessliche MOMENTE!
    Nicoletta

  • #7

    AM WFM (Montag, 24 März 2014 16:32)

    Hi Marcel, Site wird getrackt. ;-)

  • #6

    Peti (Donnerstag, 20 März 2014 17:45)

    Halli hallöchen!
    Wir werden eure (übrigens suuuper schöne) Seite natürlich regelmässig besuchen... freuen uns jetzt scho über traumhafte fotos :o) ich find's toll was ihr da unternehmt!!! toi, toi, toi

  • #5

    Simi (Samstag, 08 März 2014 18:50)

    Ja da kann ich nur sagen, Hut ab vor eurer Entscheidung und toi, toi, toi! Diese Reise wird euer Leben bereichern und etwas ganz Besonderes und Einmaliges sein. Gerne verfolge ich euren Weg und freue mich schon auf die ersten Berichte. Herzliche Grüsse aus dem Silbertal