Flag Counter

Wohin die Reise geht!

Nach México führt uns die Reise weiter nach Belize, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama und dann wieder zurück in die USA - wenn alles gut geht!

 

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir gehen nach Mittelamerika mit unserem Bussli. Wir schliessen uns Carmen und Ralf an und fahren mit ihnen gemeinsam weiter. Ganz spontan und voller Vorfreude auf die vielen neuen Länder

haben wir es entschieden – die spontanen Entscheide sollen ja aber die besten Entscheide sein! Wir freuen uns mega, dass wir das mit den zweien erleben...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Samstag, 15 November 2014 18:54)

    Super, dass ihr es wagt, bestimmt eine gute Entscheidung! Dann haben wir auch eine bessere Chance euch anzutreffen;)
    Und wenn ihr dann schon mal in Panama seid... Da gibt es jetzt brandneu eine kostengünstige Fähre nach Kolumbien;)))

  • #2

    Manuela (Montag, 17 November 2014 16:10)

    .. ich kann mich kaum sattsehen an deinen Bildern Denise! umwerfend, grandios und sehr eindrücklich! Ich freue mich auf MEHR :-) Geniesst Mittelamerika und eine nochmals völlig andere 'Welt'!