Flag Counter

Nevada

Kurzbesuch in Rio, Paris, New York, Venedig – oder eben Las Vegas….Glitzernde Lichter, leuchtende Farben, laute Musik, Casino mit rauchenden Spielern, Sonne, Hitze, Pool. Schön wars und gut hats getan!

Zwischendurch verbringen wir wieder drei Tage in der Natur – wir fahren ins nahe gelegene Valley of Fire. In diesem wunderschönen State Park lernen wir Claudia und Walter mit der kleinen Lena kennen, sie campieren direkt neben uns. Auch sie sind mit dem eigenen Auto in Kanada und den USA für acht Monate unterwegs! Schön wars mit ihnen zu plaudern und diskutieren.

Wir buchen nochmals zwei Nächte in Las Vegas, diesmal im Downtown. Hier machen wir uns viele Gedanken über unsere Weiterreise der nächsten Monate und finden bald eine Lösung. Ihr werdet staunen, wo uns die hinführt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbeli (Sonntag, 09 November 2014 01:38)

    Ui...das ist spannend????!!!!! Grussl :-))

  • #2

    Sabine (Sonntag, 09 November 2014 19:12)

    Panamerica?!?!!!