Flag Counter

Die Reise dauerte vom 27.4.2014 bis am 10.11.2015.

Zur Zeit sind wir in:

Über uns

Beide sind wir schon immer gerne und viel gereist. Als wir 2011 für sechs Wochen Neuseeland bereist haben, waren wir erstmals mit einem Wohnmobil unterwegs - noch nie haben wir uns so frei und unabhängig gefühlt. Alles immer dabei haben, schlafen wo man will (mehr oder weniger), wenn es regnet, fahren bis die Sonne irgendwo wieder scheint......

 

2012 haben wir unseren Campingbus gekauft und seither verdienen die Fluggesellschaften kein Geld mehr mit uns. Wir sind nur noch mit dem Campingbus unterwegs, entdecken die Schweiz und Europa ganz neu.

 

Nun möchten wir Europa verlassen und einen Teil des amerikanischen Kontinentes entdecken.

Marcel alias Cello, Mäsi oder Masi


Wohnort::

Luzerner in St. Gallen


Job::

Servicetechniker 


Jobs unterwegs::

1. Fahrer, 1. Routenplaner, Schnetzler, Mechaniker

Denise


Wohnort::

St. Gallerin


Job::

Personalberaterin


Jobs unterwegs::

Fotografin, Bloggerin, Köchin, Einkäuferin, 2. Fahrerin